Gelbar Brun

Diese beige Kuschelwolle habe ich über das Internet erworben. Und die braune als Restposten in einem Ein-Euro-Laden. Und weil ich Lili Bluebery mit dem weißen Bauch so nett fand, habe ich auch diesem Teddy einen andersfarbigen Bauch verpasst. So kam Gelbar Brun heraus. Und auch der wird sehr bald das Haus verlassen, denn die neue Besitzerin ist bereits geboren… 


Anleitung

  • Kopf: 4 x 6 Maschen aufgenommen, 10 Runden stricken
  • Schnauze: Boomerang-Ferse mit 8 Maschen (4 je vordere 2 Nadeln), runter stricken bis auf 1 Masche je Nadel
  • Kopf und Hals: 24 Maschen 12 Runden stricken
  • Körper, Beine, Arme: Anleitung siehe Lili Bluebery.
  • Fertigstellung: Alle Fäden vernähen, Ohren abnähen, mit Füllwatte ausstopfen, Gesicht aufsticken

Material

Wolle: beige und braune Kuschelwolle; sowie etwas waschbare Füllwatte (Bastelshop) und schwarze Restwolle zum Besticken des Gesichtes.
Nadeln: 4,0 Nadelspiel